Wir haben Spaß

Von Mitarbeiterevents und Incentives

Gemeinsam arbeiten. Gemeinsam feiern.

Bei uns wird mit Freude gearbeitet – das prägt die Stimmung in unseren Hotels. Unsere Mitarbeiter berichten uns zum Beispiel in unseren regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen von ihrer Begeisterung für ihre Aufgaben und ihrem Spaß, in kollegialen Teams zu arbeiten. Unsere Gäste sprechen uns oft und freudig auf die entspannte und gute Laune unserer Mitarbeiter an.
Dieses Feedback freut uns sehr, denn wir sind zutiefst davon überzeugt: Nur in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld kann ein anspruchsvolles Arbeitspensum mit Spitzenleistungen erbracht werden.

Bei uns wird aber nicht nur mit Lust gearbeitet, sondern auch mit Spaß gefeiert. Im Mittelpunkt steht unsere alljährliche Kickoff-Party immer zum Jahresbeginn. Alle Mitarbeiter unserer Hotels sind mit ihren Partnern zu einem großen Fest eingeladen. Arbeiten muss niemand, schließlich gehört der Abend voll und ganz dem Team der Ritter von Kempski Privathotels.

Auch andere Feiern wie ein Sommer-Event stehen hin und wieder auf dem Programm. So manches Fest wird von den Auszubildenden organisiert. Eine besondere Herausforderung mit viel Verantwortung, denn dann schlüpft unser Nachwuchs in die Rolle der Direktion und der Abteilungsleiter. So geschehen bei der „Red Night“, einer Mitarbeiter-Party, auf der dem Motto gemäß alles in Rot getaucht war.

Die einzelnen Abteilungen unserer Hotels unternehmen gern etwas gemeinsam. Ob Grillabende, Besichtigungen von Zulieferbetrieben, Stadtführungen oder ein Ausflug ins Bowlingcenter – wir freuen uns über diese Aktivitäten und unterstützen diese gern.

Unser Highlight: Der Stolberger Schloss Lauf - erstmalig am 26.08.2017

Logo
Pokal
Start Schloss-Lauf
Stolberger Schloss

Ausgezeichnet!

Aura
Relax Guide 2018
Holidaycheck
Ausgewähltes Tagungshotel zum Wohlfühlen
Tüv Rheinland zertifiziert