Recruiting Days

der Ritter von Kempski Privathotels

Das Beauty & Spa-Jobevent der Ritter von Kempski Privathotels

 

Wir, die Ritter von Kempski Privathotels, zu denen das Naturresort Schindelbruch und das Romantik Hotel FreiWerk zählen, gehen neue Wege im Recruiting. Unter dem Motto #machwasduliebst veranstalten wir in Stolberg/Schindelbruch im Südharz im Februar und März insgesamt drei Recruiting Days.

Den Anfang machte am 24. Februar 2020 der Wellness- und Spa-Bereich des Naturresort Schindelbruch mit einem Beauty- & Spa-Jobevent. Interessenten lernten das Arbeitsumfeld mit den unterschiedlichen Aufgabenbereichen Wellness, Fitness, Physiotherapie, Massage und Kosmetik hautnah kennen, konnten Produkte, Anwendungen und Fitnesskurse testen und sich mit dem Spa-Team über den Beruf austauschen. Zum Abschluss des Spa-Events gab es ein Chillout im Badehaus mit Cocktails und Livemusik.

Das Hotellerie-Jobevent der Ritter von Kempski Privathotels

 

In ungezwungener, lockerer Atmosphäre warfen die Teilnehmer unseres 2. Jobevents einen Blick hinter die Kulissen der Empfangs- bzw. Reservierungsabteilung und lernten das besondere Ambiente des Hotels Naturresort Schindelbruch und unsere Mitarbeiter kennen. Uns ist es wichtig, dass künftige Mitarbeiter unsere Begeisterung für die Hotellerie teilen, denn wir sind überzeugt, dass Leidenschaft die wesentliche Voraussetzung dafür ist, unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu überraschen – und auch dafür, im eigenen Beruf eine Berufung zu sehen. On top gab es einen Workshop „Körper & Stimme“ mit Ulrike Wahren. Dabei ging es um das Entwickeln und Trainieren eines sicheren Auftretens mit Hilfe von Atemtechnik, bewusstem Stimmeinsatz und Körpersprache als persönliches Ausdrucksmittel.

Ausgezeichnet!

Relax Guide 2020
Aura
Holidaycheck
Ausgewähltes Tagungshotel zum Wohlfühlen
HR Award
Fair Job Hotels
Tüv Rheinland zertifiziert
Tüv Rheinland zertifiziert